Als „Vertriebler:in“ kennen wir das: Reklamationen kosten Zeit, Nerven und oft auch Geld. Unzufriedene Kunden erwarten schnelle Lösungen – doch oft fehlt es an klaren Prozessen oder ausreichend Kapazitäten, um jede Beschwerde individuell zu lösen. Genau hier aber kann Künstliche Intelligenz (KI) helfen. Sie erkennt Muster, schlägt Lösungen vor und sorgt dafür, dass wir Reklamationen effizienter und kundenfreundlicher abwickeln. Das verbessert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern macht auch unseren Arbeitsalltag leichter. Wie genau funktioniert diese Unterstützung für unser Reklamationsmanagement?
Ich freue mich, wenn du mir deine Erfahrungen und Meinung dazu mir per Mail oder über die sozialen Medien mitteilst.
Du möchtest das hier angerissene Thema vertiefen und uns kennenlernen? Du hast Interesse, vom Kennen ins Können zu kommen? Oder es interessiert dich meine/unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Gib mir/uns ein paar Stichworte und etwas Zeit und wir nehmen uns dessen in einem der nächsten Webcasts gerne an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.