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Webcast: „KI im Telefonvertrieb: Wie künstliche Intelligenz uns hilft, am Hörer besser zu verkaufen“ (#280)

von Mathias Heinrich

Telefonvertrieb ist ein wirklich harter Job. Jeder Tag bringt neue Gespräche, neue Einwände (auch, wenn es meist die gleichen sind) und immer wieder das Ziel: die Terminvereinbarung oder gar den Abschluss. Aber oft fehlt uns die Zeit, jeden Anruf nachzubereiten oder aus früheren Gesprächen zu lernen. Genau hier kann die künstliche Intelligenz (KI) ins Spiel kommen.


 

Ich freue mich, wenn du mir deine Erfahrungen und Meinung dazu mir per Mail oder über die sozialen Medien mitteilst.

Du möchtest das hier angerissene Thema vertiefen und uns kennenlernen? Du hast Interesse, vom Kennen ins Können zu kommen? Oder es interessiert dich meine/unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Gib mir/uns ein paar Stichworte und etwas Zeit und wir nehmen uns dessen in einem der nächsten Webcasts gerne an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

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Thema: Führungskraft, Mitarbeitergespräche, Unternehmensführung, Unternehmenserfolg, Mitarbeiterführung, Umgang mit Menschen, Umgang mit mir selbst, Selbstführung, KI, künstliche Intelligenz

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Über sich hinauswachsen –
der Webcast für Führung und Vertrieb.

FührungToGo“ und „VertriebToGo“ heißen unsere Videoformate. Hier stellen wir dir in kurzen Sequenzen von 5 bis max. 10 Minuten Dauer viele Fragen. Diese helfen dir, neue Ideen zu bekommen, um die Herausforderungen des Tagesgeschäftes besser zu bewältigen. Es ist also ausdrücklich kein Webcast zum Zurücklehnen und Konsumieren. Lass dich inspirieren, finde deine Antworten und leg los. Es lohnt sich – versprochen.

 

 


 

 

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