Die Ansprüche in der Kundenkommunikation steigen. Jeder Kunde erwartet, dass wir genau verstehen, was sie oder er für die individuelle Ansprache benötigt. Aber wie oft scheitern wir an Zeitdruck, Informationsflut oder schlicht daran, die richtigen Worte zu finden? Hier kommt künstliche Intelligenz (KI) ins Spiel. Sie hilft uns, Gespräche besser vorzubereiten, Kundendaten sinnvoll zu nutzen und erfolgreicher zu verkaufen. Doch wie funktioniert das in der Praxis?
Ich freue mich, wenn du mir deine Erfahrungen und Meinung dazu mir per Mail oder über die sozialen Medien mitteilst.
Du möchtest das hier angerissene Thema vertiefen und uns kennenlernen? Du hast Interesse, vom Kennen ins Können zu kommen? Oder es interessiert dich meine/unsere Meinung zu einem bestimmten Thema? Gib mir/uns ein paar Stichworte und etwas Zeit und wir nehmen uns dessen in einem der nächsten Webcasts gerne an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.